• Jobs Job bei LUDWIG FREYTAG GmbH & Co. Kommanditgesellschaft

Polier (m/w) Hochbau und Industriebau

LUDWIG FREYTAG GmbH & Co. Kommanditgesellschaft

Großraum

Großraum Wolfsburg/Braunschwei

Polier (m/w) Hochbau und Industriebau LUDWIG FREYTAG GmbH & Co. Kommanditgesellschaft Großraum Wolfsburg/Braunschweig Unterstützung der Bauleiter bei der Planung, Steuerung und Abwicklung von Baustellen des Industrie- und Hochbaus; Durchführung der Arbeitseinteilung und Koordination einzelner Kolonnen.

Der Name Steht Für Eine Innovative Vielseitige Und Wachsende Bautechnologie- Und Dienstleistungsunternehmensgruppe Die Seit Mehr Als 100 Jahren überregional In Allen Wichtigen Baubereichen Tätig Ist Moderne Ausrüstung Qualifizierte Mitarbeiter Und Solide Unternehmenspolitik Sind Grundlagen Unseres Erfolges   Für Die Betreuung Unserer Baustellen Im Großraum Wolfsburg/braunschweig Suchen Wir Sie Per Sofort Als Erfahrenen Und Fachlich Versierten (m/w): Polier Hochbau Und Industriebau Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Bauleiter Bei Der Planung Steuerung Und Abwicklung Von Baustellen Des Industrie- Und Hochbaus Durchführung Der Arbeitseinteilung Und Koordination Einzelner Kolonnen Materialbestellung Und Disposition Sowie überwachung Der Qualität Der Durchgeführten Arbeiten Verantwortung Für Die Termingerechte Fertigstellung Der Gewerke Regelmäßige Teilnahme An Baubesprechungen   Sie Besitzen: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bauwesen Mit Weiterbildung Zum Meister Bzw Geprüften Polier (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Genannten Aufgabenbereich Kostenbewusstes Denken In Verbindung Mit Der Fähigkeit Konstruktives Optimierungspotential Zu Erkennen Eine Zielorientierte Zuverlässige Und Systematische Arbeitsweise Die Bereitschaft Zu Auswärtstätigkeiten Während Der Bauphase   Wir Bieten Ihnen: Anspruchsvolle Und Interessante Projekte Im Industriebau Und Hochbau Einen Zukunftsorientierten Abwechslungsreichen Und Modernen Arbeitsplatz In Unserem Wachstumsstarken Unternehmen Innerhalb Der Unternehmensgruppe Raum Für Individuelles Und Verantwortliches Arbeiten Von Beginn An Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Eine Beruflich Strategische Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit   Hohe Kundenorientierung Langfristiger Gemeinsamer Erfolg Und Ausgezeichnete Qualität Stehen Bei Uns Im Vordergrund Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Per Onlinebewerbung An Unsere Personalabteilung Z Hd Frau Mirek   Gmbh & Co Bewerbung@-de Www-de/karriere Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Tiefbau Baustellenleiter Objektmanager Bauabnahme Baumanagement Ingenieur Versorgungstechnik Objektüberwachung Projektleiter Projektleitung Wohnungsbau Projektsteuerung Polier (m/w) Hochbau Und Industriebau Unterstützung Der Bauleiter Bei Der Planung Steuerung Und Abwicklung Von Baustellen Des Industrie- Und Hochbaus Durchführung Der Arbeitseinteilung Und Koordination Einzelner Kolonnen Großraum Wolfsburg/Braunschweig Bauleitung Bauwesen Bauingenieur Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Tiefbau Baustellenleiter Objektmanager Bauabnahme Baumanagement Ingenieur Versorgungstechnik Objektüberwachung Projektleiter Projektleitung Wohnungsbau Projektsteuerung

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Berlin)

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Wildau)

Bauleiter (m/w) Erd- und Tiefbau
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Bremen)

Lackierer (m/w/d) im Industriebereich
   Benway Solutions GmbH (Bargteheide)

Elektriker (m/w/d), Elektrotechniker (m/w/d) und Elektroinstallateure (m/w/d)
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Berlin)

Verkäufer mit Stellvertretung (m/w/d)
   Lidl GmbH München (Bad Endorf)